News

Ausblick 2022

Al Capone, St. Gallen

Ins neue Jahr starten wir mit einem Knaller – am 1. Januar sind wir endlich wieder im Albani Music Club in Winterthur zu Gast. Auch das Linde Pub in Wil wird euch im Januar nochmals die Gelegenheit geben, die Bühne zu rocken (Datum: tba.).

Unsere beiden Klassiker – das PW-Pub in Gossau SG sowie die Ned Kelly Lounge in Dielsdorf ZH – sind weiterhin einmal pro Monat mit von der Partie. Neu dazu stossen wird das Al Capone Bar in St. Gallen, eine wunderschöne Craft Beer & Cocktail Bar mitten in der Altstadt.

Einen Wechsel gibt es in Zürich: Zwar wird die Hotel Bar in Zürich weiterhin 2x pro Monat einen Karaoke-Event durchführen, aber Okay Karaoke kann diesen vorerst aus zeitlichen Gründen nicht mehr hosten.

Zu guter Letzt noch ein Ausblick in den Februar: Es ist ein weiter Weg nach Grindelwald, aber glaubt mir: Es lohnt sich! Partys in der Espresso Bar sind legendär!