Manchmal stehen wir mit dem Mischpult nicht auf der Bühne, sondern sitzen damit unverhofft in einem alten Postauto. Tönt spannend? Dann schau dir unsere Projekte an!

ROCK.BUS.BERG

Zwölf der besten Stimmen aus der Ostschweiz finden zu einem mobilen Karaoke-Konzert zusammen. Sie haben sich davor nicht zu einer Probe getroffen – 90 Minuten live und ungeschnitten! Details siehe Youtube-Beschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=T3CDPmbv6f4

Werbevideo “Block Stockholm”

Videodreh für die Werbung des Bluetooth-Tisch “Block Stockholm” für die Leucom Schlatter AG.

CARaoke

“CARaoke” war ein Projekt in Zusammenarbeit mit LeuTV. Während drei Tagen wurden in der ganzen Ostschweiz Karaoke-SängerInnen besucht, die für drei Songs zu uns in den Van gestiegen sind. Die Sendung wurde in zwei Teilen im Juni und Juli 2020 ausgestrahlt.